Wir Retten ihre Bilder Videos mp3

Autoradio Code für Becker, Blaupunkt, Grundig

Radio Code jetzt anfordern!

Sie finden Ihren Radio Code nicht mehr?
Holen sie sich hier Ihren Original Radio Code zurück.

Mittwoch, 9. Juni 2010

Was tun bei verlorenem CarPass?

Hallo, hatte neulich einen kleinen Unfall (natürlich war ich NICHT Schuld)!
So, nun will die Werkstatt von mir zum Reparaturtermin den Fahrzeugschein (logisch) und den sog. CarPass!!!
Den hab ich von meinem Händler beim kauf des Astras letztes Jahr im August aber meines erachtens nicht bekommen, bin mir aber nicht sicher, kann ihn aber auch verloren haben! Kann man den ganz einfach neu anfordern?

Kann das die Werkstatt auch machen (ist ein offizieller)? Muss Montag (12.8.)in die Werkstatt und weiß jetzt nicht was ich machen soll!


Radio Code hier neu anfordern: www.autoradio-radio-code.de